Siebdruck: einen Trick, den die Belinda T-Shirts lieben

Ihr habt uns mittlerweile oft gefragt, das ist unsere Antwort darauf: Es wird bald T-Shirts geben. Selbstgemachte, in Handarbeit bedruckte T-Shirts. It‘s HANDMADE by Belinda-Team!

Wie schaffen wir das? Wir haben uns mit dem Siebdruck auseinandergesetzt und beschlossen: lass uns für unsere Gäste einmalige, unverwechselbare T-Shirts machen. Jedes soll ein Unikat sein! Aus diesem Grund drucken wir die T-Shirts selbst. Wir möchten, dass jede:r von euch ein unverwechselbares T-Shirt haben kann, so unverwechselbar und einmalig, wie ihr es seid! Deshalb hat sich ein Mitarbeitenden-Team gefunden, welches regelmäßig den Rakel zieht und T-Shirts druckt.

Ab wann und wo gibt es die T-Shirts? 
Die Belinda T-Shirts gibt‘s auf Bestellung. Wir drucken die T-Shirts immer einmal im Monat (am letzten Wochenende des Monats). Dies bedeutet, dass du dein T-Shirt bis zum 3. Samstag im Monat vorbestellt haben musst. Du kannst dein T-Shirt bald entweder in unserem Online-Shop vorbestellen oder alternativ an der Abendkasse in der Belinda selbst.  

An Heiligabend werden die T-Shirts ausnahmsweise direkt in der Belinda zu haben sein (falls jemand noch ein wirklich last, last, last-minute Geschenk benötigt). Das T-Shirt wird es an Heiligabend in den Größen S-XXL geben. Weitere Größen (XS bis XXXL) können vorbestellt werden.

Hier noch ein paar Bilder: