Neue Telefonnummer und WhatsApp für die Belinda

Liebe Leute, wichtig, wichtig, wichtig!

Ab sofort sind wir in der Belinda unter der folgenden neuen Telefonnummer für euch erreichbar: 07193/9343203

Wann sind wir für euch erreichbar? Immer Samstags zwischen 21.00 und 02.00 Uhr und an sonstigen Veranstaltungstagen mit “Kultur im Kessel”. Ihr habt außerhalb dieser Zeiten Fragen an uns? Checkt unser Kontaktformular (https://belinda-discothek.de/kontakt) und hinterlasst uns eine Nachricht!

Alternativ könnt ihr uns auch in WhatsApp schreiben. Hierfür könnt ihr unsere neue Telefonnummer 07193/9343203 nutzen. Wir versuchen euch selbstverständlich so schnell wie möglich zu antworten. 😉

Die in Google angegebene Telefonnummer ist nicht gütig! Wir sind dabei diese auch zu ändern 🙂 … dauert aber noch etwas.