DJ’s

DJ Stefan

DJ Stefan gehört zu den maßgeblichen Musikfreaks, die die Disco-Szene im Mixbereich Rock und Pop im Großraum Stuttgart mitgeprägt haben. Seine Ideen und sein musikalischer Spürsinn haben das Publikum erreicht und erreichen es noch.

In der Musikwelt der 80iger und 90iger aufgewachsen schlägt das Herz des passionierten Musikliebhabers ziemlich hoch. Sein Repertoire aber ist breit und abwechslungsreich und reicht von den 70igern bis in die aktuellen Hitlisten; kurzum, so sieht das der langjährige DJ, bleiben die Wünsche der Gäste der rote Faden in der Komposition des Musiksettings. Das hat man unter anderem auch in der Diesel-Disco erlebt.

Seit August 2017 ist DJ Stefan in der Belinda engagiert und wir freuen uns auf seine frischen Impulse zu inspirierenden Musik- und Tanzabenden.

Mehr Schließen

DJ Andy

Wenn man seit 30 Jahren im Geschäft ist, macht einem niemand mehr so schnell etwas vor.

Begonnen hat der Rockfan seine DJ-Karriere aus „Geldmangel“ während der Zivi-Zeit in einer großen Oldie-Kette in Hamburg und Lüneburg. Fast zufällig stolpert der Schwabe damit in eine langjährig erfolg-reiche Laufbahn.

Vor 27 Jahren beginnt der Disc Jockey in der Schorndorfer Manufaktur aufzulegen und ist dort bis heute musikalisch aktiv. Im Kulturhaus Schwanen, Waiblingen, begeistert DJ Andy seit 17 Jahren ununterbrochen die Gäste und kommt 2005 ins Belinda-Team.

Seither gehört er zuverlässig zum Inventar einer phantastischen Arbeit. Seine legendären Ü30 Parties haben bei vielen unvergessliche Erlebnisse hinterlassen – und sie tun es immer noch! Man weiß, was man hat! Wenn DJ Andy auflegt, sollte man dabei sein.

Mehr Schließen

DJ Gitze

Für viele ist DJ Gitze als Sänger ein Begriff. Aktuell ist er mit Gitze & Band – „Bescht of… Schwabenrock!“ unterwegs, ehemals tourte er mit Gitze Roadshow und Jane.

Darüber hinaus gehört Gitze zum Urgestein der Discotheken-Szene und des Nachtlebens: Bereits als blutjunger Bursche jobbt er nebenbei – meist an der Theke und ab und an auch als DJ – immer wieder in Stuttgarter Clubs.

Mehrere Jahre arbeitete Gitze im legendären Las Vegas in Markgröningen und seit über zwei Jahrzehnten in der Sulzbacher Kult-Disco Belinda. Das will was heißen. Gitze legt auf: aus dem Bauch heraus, mit „Soul“ – direkt in die Hüften… Und los geht`s

Mehr Schließen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.