DJ Stefan

DJ Stefan

DJ Stefan gehört zu den maßgeblichen Musikfreaks, die die Disco-Szene im Mixbereich Rock und Pop im Großraum Stuttgart mitgeprägt haben. Seine Ideen und sein musikalischer Spürsinn haben das Publikum erreicht und erreichen es noch. In der Musikwelt der 80iger und 90iger aufgewachsen schlägt das Herz des passionierten Musikliebhabers ziemlich hoch. Sein Repertoire aber ist breit und abwechslungsreich und reicht von den 70igern bis in die aktuellen Hitlisten; kurzum, so sieht das der langjährige DJ, bleiben die Wünsche der Gäste der rote Faden in der Komposition des Musiksettings. Das hat man unter anderem auch in der Diesel-Disco erlebt. Seit August 2017 ist DJ Stefan in der Belinda engagiert und wir freuen uns auf seine frischen Impulse zu inspirierenden Musik- und Tanzabenden.
Backnangerstrasse 76
71560 Sulzbach an der Murr
E-Mail: info@belinda-discothek.de